Vorschau Juli 2023

LTB Spezial 113
vorschau spezial 113

Sommer, Sonnenschein und jede Menge kühles Nass! Was will man da noch mehr? Vielleicht ausreichend Lesestoff für die Pausen im Schatten? Dafür ist gesorgt!

Das „LTB Spezial 113 - Wasserspaß!“ erscheint am 6. Juli im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Crime 16
vorschau crime 16

Die dritte Staffel der Reihe LTB Crime hat es in sich. Spannung auf Anschlag. Achtung: nur für Leser mit guten Nerven!

Das „LTB Crime 16“ erscheint am 11. Juli im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Young Comics 8
vorschau young comics 8

Und weiter geht es mit Donalds Kindheitserinnerungen. Hier kommt Young Comics 8 mit acht weiteren spannenden Abenteuern.

Das „LTB Young Comics 8“ erscheint am 21. Juli im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.