NEWS: LTB Crime 16

news crime 16

Die dritte Staffel der Reihe LTB Crime hat es in sich. Spannung auf Anschlag. Achtung: nur für Leser mit guten Nerven!


Da Donald für einige Zeit mit seinem Onkel auf Expedition ist, bleibt auch Entenhausen ohne seinen Beschützer Phantomias zurück. Und prompt wird Daisy von einer Motorradgang überfallen und keiner kommt zu Hilfe. Allerdings fragt sie sich dann schnell: benötigt sie überhaupt fremde Hilfe, wo auch sie eigentlich in Gestalt von Phantomime eine Superhelden ist. Die Zeiten liegen allerdings eine Weil zurück und der Heldendress will auch nicht mehr so recht passen…

Nach einem schlagkräftigen Zusammentreffen mit Goofys Oma, wird Micky gebeten ihre verschwundene Halskette zu suchen. Diese wurde gestohlen und natürlich kann Micky da nicht nein sagen. Auf der Spurensuche stellt Micky bald fest, dass Zerstreutheit ganz offensichtlich in der Familie liegt und das beim Auffinden der Kette nicht wirklich hilfreich ist.

Donald und seine Neffen bekommen ein Wasserflugzeug geschenkt. Das ist die Gelegenheit für Donald sich selbstständig zu machen. Er möchte Rundflüge über den Ahornwald anbieten. Was erst nach einer guten Idee klingt, bringt schnell riesige Probleme mit sich. Denn nicht jeder Gast verhält sich freundlich.


Das „LTB Crime 16“ erscheint am 11. Juli im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.