LTB Enten-Edition 80 - Mission für Donni Duck

news ente 80

Donni und seine Gang sind zurück! Viel Spaß mit einer Enten-Edition voller Abenteuer aus Donalds Kindheit.


Guido ist total von seinen Fähigkeiten Maschinen zu bauen überzeugt. Donni ist da gänzlich anderer Meinung und kann diese auch nicht für sich behalten. Das Ergebnis ist ein Wettstreit zwischen den beiden. Die Aufgabenstellung ist interessant: Guido gewinnt, wenn er ein motorisiertes Gefährt bauen kann und Donni einen Außerirdischen findet.

Manchmal driftet man in der Fantasie beim Arbeiten etwas ab. So auch Guido, Rafaela und Donni, die beim Sandburgbauen in eine Märchenwelt entgleiten. Pfeil und Bogen sind dort von großer Bedeutung.

Donni und seine Freunde ziehen an Halloween gemeinsam mit ihrer Lehrerin Fräulein Lätitia los, um die Erwachsenen mit ihren Kostümen zu erschrecken. Ausgerechnet am gleichen Abend überfallen zwei Gauner den Bürgermeister und der Sheriff ist auf Freiers Füßen unterwegs. Wie das alles zusammenhängt? Mehr als man sich erst einmal vorstellen kann.


Die „LTB Enten-Edition 80 - Mission für Donni Duck“ erscheint am 4. August im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.