LTB Abenteuer 4 - Der Fluch des singenden Seemanns

news ltb abenteuer 4

Die vierte Ausgabe der Reihe LTB Abenteuer weiß mit neun aufregenden Geschichten zu unterhalten. Viel Spaß!


Dagobert Duck sucht gemeinsam mit seinem treuen Diener Baptist nach dem Schatz des Korsaren Theophrast Trellert. Auf der Kalmar machen sie sich mit Unterstützung von Kapitän Schuhschnabel auf die Reise. Ob sie den Schatz wohl finden werden?

Daniel Düsentrieb hat eine geniale Erfindung gemacht. Sogenannte Unterwasser-Pillen ermöglichen das Atmen unter Wasser. Donald ist so begeistert, dass er es bei der Einnahme etwas übertreibt. Die geschluckte Menge zwingt ihn bis auf weiteres im Meer zu bleiben, da während der Wirkung kein Atmen an der Luft möglich ist. Was anfänglich erst einmal schrecklich ist, wird schnell zu einem schönen Abenteuer, bei dem Donald neue Freunde findet.

Micky fährt gemeinsam mit Minnie und Goofy in den Urlaub nach Port Prise. Die Umstände erfordern, dass er vorausfahren muss. Als er am Ziel ankommt, erlebt eine große Überraschung: statt eines überfüllten Urlaubsortes findet er nahezu gähnende Leere vor. Doch ausgerechnet ein alter Bekannter scheint dasselbe Urlaubsziel gewählt zu haben.


Die „LTB Abenteuer 4 - Der Fluch des singenden Seemanns“ erscheint am 17. August im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.