LTB 575 - Doppelt Held besser

news ltb 575

Phantomias mal zwei? Wie so etwas zustande kommen kann, erfahrt ihr im neuen Lustigen Taschenbuch 575. Gute Unterhaltung!


Onkel Dagoberts Verlag verkauft dank eines seiner Schriftsteller einen Bestseller nach dem anderen. Der aktuelle Kassenschlager „Das Pelikan-Protokoll“ sorgt wieder einmal für Furore in Entenhausen. Verständlich, dass die Fans ihren Lieblingsautor gerne einmal kennenlernen wollen. Für Onkel Dagobert kein Thema, doch sein Schreiberling hat andere Prioritäten. Ein Plan-B ist dringend nötig.

Endlich gelingt mal ein Coup, schon müssen die Panzerknacker fürchten einkassiert zu werden. Dummerweise wohnen sie in einem Viertel voller Ganoven, was bei einem frischen Bruch die Polizei als erstes in ihr Wohngebiet führt. Ein Risiko. Da liegt die Idee nahe, in eine bessere Gegend zu ziehen. Schließlich lebt es sich unter braven Bürgern sicherer. Oder?

Ein gemeinsamer Abend mit Daisy, den Donald ganz nach ihren Wünschen geplant hat, geht anders als erwartet zu ende. Nichts kann Donald seiner Angebeteten recht machen. Zuhause angekommen, lässt sich Daisy in den sozialen Medien darüber mit indirekten Spitzen aus. Ein Kampf, angefeuert von verletzten Gefühlen, beginnt.


Das „LTB 575 - Doppelt Held besser“ erscheint am 22. August im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.