NEWS: LTB Crime 17

news crime 17

Der 17. Band der Crime-Reihe bringt uns 16 Geschichten voller Spannung und Nervenkitzel!


Gerade ist der neuste Plan der Panzerknacker fertig, wie sie Bertel um sein Erspartes erleichtern könnten, da wird die Planung jäh obsolet durch die frühzeitige Entlassung von Opa Knack. Die Planung landet im wahrsten Sinnes des Wortes in der Tonne. Während die Knacker dann urlauben scheint sich etwas in Entenhausen zu tun, was ihre Aufmerksamkeit erregt.

Das ist mal eine Erfindung: Daniel Düsentrieb hat einen Laser erfunden, der Materie in Eiscreme verwandelt! Als er seine Errungenschaft Donald und den Kindern im Garten demonstriert, bleibt die Show nicht unbemerkt. Kurz darauf ist der Ingenieur einen Laser ärmer und die Beobachter auf der Flucht.

Gregor Grinser ist in der Stadt und narrt nicht nur Micky, sondern auch die Polizei Entenhausens. Da dieser Bösewicht früher Schauspieler war, ist er in der Lage sich so perfekt zu verkleiden, dass es fast unmöglich ist, ihn zu fassen. Doch Micky gibt so leicht nicht auf.


Das „LTB Crime 17 - Die dritte Staffel“ erscheint am 12. September im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.