LTB 578 - Panzerknacker Donald

news ltb578

Donald mal ganz anders. Wie es dazu kommt? Das lest ihr im neuen Lustigen Taschenbuch 578!


Nach einem Autounfall, der von den Panzerknackern verursacht wurde, verliert Donald sein Gedächtnis. Die Panzerknacker machen sich das sofort zu Nutze und reden Donald ein, dass er zu ihrer Bande gehört. Schließlich ist Donald ein sehr guter Schlüssel zu allen Zielen, die die Panzerknacker schon lange verfolgen.

Der führende Experte im Gebiet der Dinosaurierforschung Professor Guido Gogel wird in einer Fernsehsendung als Universalgenie präsentiert, der kurz vor der Veröffentlichung seine aktuellen Arbeit steht. Donald findet diesen komischen Kauz lustig und macht daraus auch kein Geheimnis, als Dussel plötzlich vor ihm steht und von diesem Wissenschaftler schwärmt.

Als Tick, Trick und Track Onkel Dagobert einen Besuch abstatten, ist dieser gerade damit beschäftigt, seine Andenken abzustauben. Und wie könnte es anders sein? Animiert durch die Fragen seine Neffen, schweift er in Erinnerungen und erzählt aus seiner Bewegten Vergangenheit.
 

Das „LTB 578 - Panzerknacker Donald“ erscheint am 14. November im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.