NEWS: LTB Crime 18

news ltb crime 18


Der 18. Band der Crime-Reihe bringt 18 spannungsgeladene Geschichten! Gute Unterhaltung.


Tick, Trick und Track sind wieder einmal von ihrem Onkel als Vorbild enttäuscht und träumen davon, wie es wäre den Superhelden Phantomias als Onkel zu haben. Wenn die wüssten. Dummerweise entdecken sie aber Donalds Geheimversteck und bekommen mit, wie er die Maske abnimmt. Das ist einfach zu viel für die Drillinge, deshalb nutzen sie ein Gerät zum Löschen von ihren Erinnerungen.

Trudi ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und versteckt sich in einem Haus, das auf ihrem Fluchtweg liegt. Was sie nicht weiß: sie hat sich ausgerechnet das Haus von Klarabella ausgesucht. Um dort wieder ungesehen herauszukommen, ruft sie Kater Karlo an, der die Bewohnerin herauslocken soll…

Hubert Bogart will mit Unterstützung von Dussel eine Diebesbande observieren. Wo normalerweise Dussel für Probleme sorgt, ist es diesmal Hubert Bogart, der aufgrund seines körperlichen Umfangs dann doch im wahrsten Sinne des Wortes ins Stocken gerät.


Das „LTB Crime 18 - Die dritte Staffel“ erscheint am 21. November im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.