LTB Premium 40 - Indiana Goofs Abenteuer

 

Indiana Goofs Abenteuer kompakt in einem LTB Premium. Natürlich passen nicht alle Geschichten in ein Buch, aber immerhin auf 8 bedeutende Erlebnisse darf sich gefreut werden!


Indiana Goof besucht seinen Vetter Goofy und lernt dabei auch Micky kennen. Er erzählt den beiden von einer Aztekischen Pyramide, die er finden möchte und weckt natürlich das Interesse von Micky und Goofy damit. Das Abenteuer Pyramidensuche kann also beginnen, doch es gibt einen bösen Gegenspieler.

In den Ferien in Griechenland treffen Micky und Minnie zufällig Indiana Goof, der gerade das Reich des Gottes der Träume sucht. Ausnahmsweise ist es Minnie, die möchte, dass Micky mithilft, obwohl dieser eigentlich diesmal wirklich mehr Lust auf Ferien hat. Doch Minnie gelingt es Micky zu motivieren.

Micky und Minnie freuen sich auf zwei Wochen Urlaub am Amazonas bei Indiana Goofy inmitten unberührter Natur. Doch irgendwie ist vor Ort nichts so unberührt, wie erwartet und eine zufällig erworbene Schüssel mit einem Untertassenmotiv bewegt die drei dazu, sich auf die Suche nach fliegenden Untertassen zu begeben.


Das „LTB Premium 40 - Indiana Goofs Abenteuer“ erscheint am 24. November im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.