LTB Young Comics 10 - Tagebuch eines furchtlosen Ritters

 

Weiter geht es mit den Abenteuern des furchtlosen Ritters! Acht unglaubliche Abenteuer warten auf uns.


König Duckragon begibt sich nebst Neffen inkognito auf Prüfungsreise im Königreich. So möchte man herausfinden, wie die Untertanen sich so entwickeln und arbeiten, ohne dass diese vorgewarnt werden. Beim passieren eine königlichen Zollstelle, fällt auch dem König auf, dass das Zoll-Medaillon, dass durch gegenwiegen die Gebühr bestimmt, offenbar manipuliert wurde. Die Familie will sich daran machen, diese Situation aufzuklären. Doch ist das nicht vielmehr ein Fall für Sir Ronald Rachebald? Und zum Glück ist er nicht der einzige Held in diesen finsteren Zeiten.


Das „LTB Young Comics 10 - Tagebuch eines furchtlosen Ritters“ erscheint am 01. Dezember im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.