LTB Premium 41 - Der neue Phantomias gegen alle

news premium 41

 

Der neue Phantomias kann definitiv nicht so eine ruhige Kugel schieben, wie der Alte. Und wieder heißt es: alleine gegen alle! Viel Glück für den Helden Entenhausens.


Wieder einmal steht die Rettung der Erde auf dem Programm. Dieses Mal soll er mit anderen Superhelden vor einen Wagen gespannt werden, der in eine Richtung fährt, die unserem Helden gar nicht gefällt. Zumal Phantomias grundsätzlich kein geborener Befehlsempfänger ist. Ein Heldenrat? Was soll das sein? Nichts für den Rächer jedenfalls. Darüber hinaus hat er ohnehin schon genug um die Ohren mit Konrad Kiwi und Konsorten.


Das „LTB Premium 41 - Der neue Phantomias gegen alle“ erscheint am 27. Februar im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.