LTB Entenhausen Stars 8 - Goofy

news stars 8

Weiter geht es mit dem achten Band der Entenhausener Stars. Diesmal ist Goofy der Star des Tages!


Eine Reihe von Missverständnissen führt dazu, dass sich Micky und Goofy als Mariachi verkleiden müssen, um der Polizei zu entkommen. Handelt es sich um ein Komplott des Schwarzen Phantoms? Eine spannende Verfolgungsjagd unter Zeitdruck beginnt.

Haustausch unter Familien in der Ferienzeit – das ist die Lösung für Donald doch noch Urlaub am Meer zu machen, trotz chronischer Geldknappheit. Kaum angekommen, macht sich Donald allerdings große Sorgen um sein Haus. Wie wird die Gastfamilie damit umgehen?

Ein in Ungnade gefallener Geheimagent taucht ausgerechnet bei Goofy unter. Schließlich sind sie alte Schulfreunde. Als dieser jedoch am Tag darauf ohne Abschied verschwunden ist, macht sich Goofy Sorgen und bittet Micky um Hilfe.


Die „LTB Entenhausen Stars 8 - Goofy“ erscheint am 9. April im Handel.
 

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.