NEWS: LTB Crime 13

news crime 13

Mit der 13. Ausgabe der Entenhausener Crime-Serie startet die 3. Staffel. Der richtige Lesestoff für ruhige Stunden mit einer heißen Tasse Kakao.


Bei den Panzerknackern läuft es wie so oft gerade nicht wirklich gut. Erfolgreiche Verbrechen liegen weit in der Vergangenheit. Opa Knack kommt beim Spazieren im Park eine Idee, als er einen stümperhaften Handtaschenraub beobachtet: wenn man selbst nichts kann – warum nicht anderen beibringen, wie es geht. Denn in der Theorie klappt bei den Panzerknackern ja alles bestens.

Wenn Inspektor Issel mit Kommissar Hunter gemeinsam auf Streife ist, gestalten sich die wichtigen Dinge hin und wieder sehr schwierig. Issel knurrt mal wieder ordentlich der Magen und möchte sich gerne etwas zu Essen besorgen. Das gestaltet sich wieder mehr als kompliziert.

Dussel hat mal wieder den großen Coup gelandet. Von einem fadenscheinigen Verkäufer lässt er sich ein Spionageset inklusive Fernlehrgang andrehen. Zum studieren nistet er sich bei seinem Vetter Donald ein und richtet so einiges an Schaden an. Wie üblich.


Das „LTB Crime 13“ erscheint am 24. Januar im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.