Inhaltsangabe

Hach ja, die Sterne! Wenn wir im Winter gen Himmel blicken, funkeln sie festlich auf dem schwarzen Vorhang des Firmaments, vor dem jederzeit der Schlitten des Weihnachtsmannes vorbeizischen könnte … Oder ist das, was da zischt, ein Vogel? Ein Flugzeug? Oder gar – Phantomias? Könnte sein, denn diesmal wird er zum Fest im All gebraucht, der Space-Bescherer Astrolaus wurde entführt. Ein irdischer Star ist Pit Brett, der in einem Film Helden-Stern Phantomias spielt. Und nachdem ausgerechnet Donald alias der echte Phantomias dem Kino-Brett arg ähnlich sieht, darf er ihn doubeln. Na, wenn da mal nicht der eine oder andere zum falschen Kostüm greift! Natürlich haben auch wieder diverse Stars der Schurkenszene ihre Auftritte, sei es Gangsterboss Wummi Wutzke oder der perfide Doktor Peng, der gleich mehrfach seinen Kraftkompressionswürfel füttert. Wer da am Ende wohl Sterne sieht?

Besternter Held mit Starpotenzial – LTB Ultimate Phantomias!
 

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis von Phantomias - Die Chronik eines Superhelden
GeschichteS.
Unterwegs in geheimer Mission
Story: , Zeichnungen: Vincenzo Arcuri
Genre: Superhelden
Charaktere: Daisy DuckDonald Duck und Phantomias

Code: I PK 52-2

Originaltitel: Paperinik, missione incredibile

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 40
7
Der entführte Astrolaus
Story: , Zeichnungen: Roberto Marini
Genre: Superhelden
Charaktere: Donald Duck und Phantomias

Code: I PK 39-2

Originaltitel: Paperinik Babbo Natale spaziale

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 35
47
Doppelt gedoubelt
Story: , Zeichnungen: Guido Scala
Genre: Superhelden
Charaktere: Daisy DuckDonald DuckDie PanzerknackerDagobert DuckPhantomias und Tick, Trick und Track

Code: I PK 47-1

Originaltitel: Paperinik senza Paperinik

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 34
82
Sandmann, der singende Dieb
Story: , Zeichnungen: Roberto Marini
Genre: Superhelden
Charaktere: Daisy DuckDonald DuckPhantomias und Tick, Trick und Track

Code: I PK 47-3

Originaltitel: Paperinik e le Melodie rapinose

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 20
116
Aufs Übelste verleumdet
Story: , Zeichnungen: Michele Mazzon
Genre: Superhelden
Charaktere: Donald DuckPhantomias und Tick, Trick und Track

Code: I PK 48-3

Originaltitel: Sbatti Paperinik in prima pagina

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 24
136
Der glückliche Zeuge
Story: , Zeichnungen: Guido Scala
Genre: Superhelden
Charaktere: Daisy DuckDonald DuckPhantomias und Gustav Gans

Code: I PK 49-3

Originaltitel: Paperinik e il testimone scomodo

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 34
160
Dem Wandler auf der Spur
Story: , Zeichnungen: Luciano Gatto und Michele Mazzon
Genre: Superhelden
Charaktere: Der WandlerDonald DuckDussel DuckGustav GansDagobert Duck und Phantomias

Code: I PK 49-1

Originaltitel: Paperinik e il grande trasformista

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 30
194
Ärger mit den Superkräften
Story: , Zeichnungen: Lucio Leoni
Genre: Superhelden
Charaktere: Donald Duck und Phantomias

Code: I PK 52-1

Originaltitel: Paperinik e il superconvegno

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 37
224
Der Geruch der Gefahr
Story: , Zeichnungen: Salvatore Deiana
Genre: Superhelden
Charaktere: ElektronDaniel DüsentriebDonald DuckPhantomias und Tick, Trick und Track

Code: I PK 62-1

Originaltitel: Paperinik e il pericolo incombente

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 34
260
Halunke mit Herz
Story: , Zeichnungen: Maurizio Amendola
Genre: Superhelden
Charaktere: Daisy DuckDonald DuckPhantomias und Tick, Trick und Track

Code: I PK 25-2

Originaltitel: Paperinik e i pendolari del crimine

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 31
295