Knall im All:

Das neue LTB Galaxy!

Donald Duck auf seinem Raumfahrzeug im Weltall

Gestatten? Captain Maus Y, Sohn des berühmten Vaters und Enkel seines legendären Großvaters! Wir befinden uns in der Sternzeit 186699,9 auf dem Planeten Erde. Kaum vorgestellt, so wird Micky Y im Handumdrehen zum Raumschiffkommandanten der Föderation ernannt. Die Energiereserven der Erde neigen sich dem Ende zu aufgrund der der irren Experimente eines Ex-Wissenschaftsoffiziers. Daher geht es mit der USS Entermouse ins All auf geheime und unglaublich wichtige Mission…

An Bord des neuen Raumgleiters aus Onkel Dagoberts Besitz, befinden sich Donald und seine drei Neffen. Alles würde soweit auch ganz gut laufen, würde Donald nicht auf die Idee kommen, auf dem Bordcomputer Spiele zu installieren. Ein Virus tut sein Übriges. Was folgt ist ein ungeplanter Zwischenstopp auf einem recht seltsamen Planeten voller ungewöhnlicher Lebewesen und Roboter.

Wenn Daniel Düsentrieb mit an Bord eines Raumschiffes ist, kann eigentlich nichts schiefgehen. Das Sammeln von Bodenproben ist somit der einfachste Teil, der von Donald übernommen wird. Dass sich allerdings hinter dem gewählten Planeten weitaus mehr verbirgt, als der ahnungslose Astronaut vermuten könnte, mischt die Karten wieder völlig neu. Überraschung!

Start der neuen LTB-Reihe "Galaxy" ist am 16. Februar. Freut euch auf galaktisch gute Abenteuer, denn unsere mutigen Entenhausener sind unterwegs, um auch die entlegensten Orte des Weltalls zu erkunden.

Galaxy kaufen

Download: Wallpaper

Galaxy-Puzzle