Vorschau Oktober 2017

LTB Advent 3

Hier ist schon die dritte Ausgabe der wunderbar weihnachtlichen LTB Reihe, die die Wartezeit bis Heiligabend versüßt! 24 Türchen warten darauf geöffnet zu werden. Statt Süßigkeiten bekommt der Leser garantiert kalorienarme Lesenahrung geboten! Wer freut sich da nicht auf den 1. Dezember?
 

Das „LTB Advent 3 – Adventsgeschichten“ erscheint am 13. Oktober.  Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Premium 16

Gleich vier epische Storys begleitet von jeder Menge weiterer guter Unterhaltung aus dem futuristischen Entenhausen mit dem neuen Phantomias. Auf ein Wiedersehen mit Zwei könnten Phantomias und Nummer Eins sicher gut verzichten, aber wer kann sich das schon aussuchen! Gute Unterhaltung!


Das „LTB Premium 16 – Der neue Phantomias unter Feinden“ erscheint am 19. Oktober im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.