LTB Ultimate 20 - Phantomias - Die Chronik eines Superhelden

LTB Ultimate 20 news

 

LTB Ultimate Phantomias Band 20! Uns gehen die Geschichten um Entenhausens Superhelden nicht aus! Gute Unterhaltung mit 8 weiteren spannungsgeladenen Heldengeschichten.

 

Wenn es um Schokolade geht, hört für manchen der Spaß auf. Rechtzeitig zu Ostern hat Onkel Dagobert eine Formel erworben, die es ermöglicht, aus einem kleinen Stück Schokolade, ein riesiges Schokoladenei wachsen zu lassen. Etwas fragil zwar, aber die Eier sollen doch ohnehin zerbrochen werden, meint Onkel Dagobert. Ähnliche Probleme hat die Konkurrenz, deren Schokolade beim Essen den Geschmack wechselt, aber leider auch schnell schmilzt. Welches Produkt macht wohl das Rennen? Und was hat das mit Phantomias zu tun?

Phantomias wird überwältigt von Kleinganoven? Und das wiederholt und von immer anderen? Hier stimmt doch etwas nicht. Auch Phantomias ist der Meinung: da muss ein ausgekochtes Verbrechergenie im Hintergrund die Fäden ziehen. Doch wie ist einem so ausgekochten Strategen beizukommen?

Eigentlich war gestern ein für Phantomias ein ganz normaler Arbeitstag. Der Tag heute jedoch überrascht unseren Helden mit einer erschreckenden Nachricht: ein Gauner möchte Phantomias vor der ganzen Stadt bloßstellen! Im Fernsehen kündigt dieser frech an, dass er in der kommenden Nacht den Geldspeicher ausrauben wird, selbst wenn Phantomias diesen bewachen sollte. Das lässt sich unser Superheld natürlich nicht zweimal sagen und wartet auf den angekündigten Raubversuch. Der Maulheld selbst erscheint zwar nicht, aber dafür jede Menge anderes dunkles Gesindel. Ob das zum Plan des Gauners gehört?

 

"LTB Ultimate 20 - Phantomias - die Chronik eines Superhelden" ist ab dem 16. März überall erhältlich!

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.