Inhaltsangabe

Sein Name ist Hase …, Phantomias! Und er legt nicht nur zu Ostern so manchem Schurken ein Ei. Manchmal auch sich selbst, aber so ist das nun mal, wenn man das Helden-Alter-Ego eines Donald Duck ist. Apropos Ostern: Wie heldenhaft kann Entenhausens Rächer wohl noch sein, wenn er sich plötzlich inmitten einer hyperkommerzialisierten Eierschlacht der Geschäftsgranden Dagobert Duck und Klaas Klever wiederfindet? Da wünscht sich der Maskierte zweifellos schnell ins warme Nest zurück. Oder wenigstens einen richtigen Verbrecher. Und was kriegt man? Virtuelle Kriminelle! Na gut, die erweisen sich dann doch bald als höchst real. Aber trotzdem – gleich was Handfestes? Bitte? Wie üblich braucht Phantomias da nicht lange zu warten. Aber muss es nun gleich ein internationaler Supergangster sein?

Ob Ostern oder Western – LTB Ultimate Phantomias!

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis von Phantomias - Die Chronik eines Superhelden
GeschichteS.
Sabotage an Ostern
Story: , Zeichnungen: Emanuela Negrin und Lucio Leoni
Genre: Superhelden
Charaktere: Donald Duck, Klaas Klever, Dagobert Duck, Phantomias, Tick, Trick und Track

Code: I PK 55-1

Originaltitel: Paperinik e le uova a sorpresa

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 34
7
Virtuelle Kriminelle
Story: , Zeichnungen: Stefano De Lellis
Genre: Superhelden
Charaktere: Daniel Düsentrieb, Donald Duck, Dagobert Duck, Phantomias, Tick, Trick und Track

Code: I PK 61-1

Originaltitel: Paperinik e i crimini virtuali

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 51
41
Eine heilsame Erfahrung
Story: , Zeichnungen: Pier Dario Pennati
Genre: Superhelden
Charaktere: Daisy Duck, Daniel Düsentrieb, Phantomias, Donald Duck

Code: I PK 62-3

Originaltitel: Paperinik e l`esperienza dell`abbandono

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 28
92
Anspruchsvolle Doppelrolle
Story: , Zeichnungen: Danilo Barozzi
Genre: Superhelden
Charaktere: Bürgermeister, Daisy Duck, Donald Duck, Phantomias, Tick, Trick und Track

Code: I PK 64-1

Originaltitel: Paperinik e l'assistente... Medesimo

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 42
120
Phantomias Superstar
Story: , Zeichnungen: Salvatore Deiana
Genre: Superhelden
Charaktere: Daniel Düsentrieb, Die Panzerknacker, Donald Duck, Dagobert Duck, Phantomias, Tick, Trick und Track

Code: I PK 65-1

Originaltitel: La mossa segreta di Paperinik

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 60
162
Sein ärgster Feind
Story: , Zeichnungen: Blasco Pisapia und Guglielmo Venturini
Genre: Superhelden
Charaktere: Baptist Bernhard Brinksdink, Daisy Duck, Donald Duck, Fräulein Rita Rührig, Gitta Gans, Dagobert Duck, Phantomias

Code: I PK 66-1

Originaltitel: Paperinik e il peggior incubo

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 30
222
Wider alle Natur
Story: , Zeichnungen: Pier Dario Pennati
Genre: Superhelden
Charaktere: Baptist Bernhard Brinksdink, Daniel Düsentrieb, Die Panzerknacker, Donald Duck, Helferlein, Dagobert Duck, Opa Knack, Phantomias, Tick, Trick und Track

Code: I PK 70-2

Originaltitel: Paperinik e la snaturalizzazione coatta

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 29
252
Mächtig geschäftig
Story: , Zeichnungen: Alberto Lavoradori
Genre: Superhelden
Charaktere: Phantomias

Code: I PK 26-1

Originaltitel: Paperinik e il terribile piazzista

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 21
282