Vorschau September 2018

LTB Spezial 84

spez 84

 

 

Der Wilde Westen ruft! Wenn Enten und Mäuse mit Colt und Flinte bewaffnet Kühe bewachen, dann wird dem Leser schnell klar, wo wir uns befinden… Pistolengurt festgeschnallt und auf in den Spaß: Yiiiiihaaaa!

 

Das "LTB Spezial 84 – Für eine Handvoll Taler" ist ab dem 6. September überall im Handel erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB DuckTales 1

dt 1

 

Lang erwartet und nun endlich in greifbarer Nähe: Die DuckTales-Abenteuer in zwei Bänden! Hier kommt erst mal der erste Teil, also gut anschnallen und aufpassen…der Lesespaß kommt mit vollem Karacho!

 

Das "LTB DuckTales 1" ist ab dem 7. September überall im Handel erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Ultimate 23

ult 23

 

Da kann man es schon mit der Angst bekommen, wenn man den grimmigen Blick des Rächers von Entenhausen auf dem Cover betrachtet. Glücklicherweise haben nur Schurken etwas vom Helden mit dem Umhang zu befürchten. Viel Spaß mit Band 23!

 

"LTB Ultimate 23 - Phantomias - die Chronik eines Superhelden" ist ab dem 14. September überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Exklusiv 4

exklusiv 4

 

Das Lustige Taschenbuch und seine Nebenreihen sind voll exklusiver Geschichten aus Entenhausen. Das LTB Exklusiv jedoch, setzt dem ganze noch die Krone auf und macht die darin enthaltenen Geschichten sozusagen zu VIP-Storys: Nur die Abonnenten des LTB können sich das Buch bestellen. Der exklusiven Leserschaft wünschen wir Spaß beim Schmökern!

 

Das „LTB Exklusiv 4“ ist ab dem 17. September ausschließlich für Abonnenten des LTB im Egmont-Shop bestellbar. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB DuckTales 2

dt 2

 

Wer den ersten Band schon verschlungen hat, kann sich freuen wie ein Schneekönig: Hier ist schon der zweite Band der DuckTales Abenteuer! Der Lesespaß geht mit vollem Karacho weiter!

 

Das "LTB DuckTales 2" ist ab dem 21. September überall im Handel erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Halloween 4

halloween 4

Gruselgeschichten aus Entenhausen! Das Warten hat endlich ein Ende. Alles Monster- und Hexenfans aufgepasst: Das neue Lustige Taschenbuch Halloween ist endlich da!

 

Die Gruselreihe wird fortgesetzt mit dem „LTB Halloween 4“! Erhältlich ab dem 28. September! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.