LTB 514 – Der große Wurf

news ltb 514

Last but not least! Hier kommt das letzte Lustige Taschenbuch des Jahres. Vollgepackt mit 9 Volltreffern. Viel Spaß und schöne Feiertage – wir sehen uns im Januar mit LTB 515!
 

Wer Freunden zu Hilfe eilt, rasselt gerne mal in verzwickte Situationen. Es wäre auch zu schön gewesen, wenn Donald samt Kindern einfach auf Kosten des Nachbarn einen Kurzurlaub in England machen könnte, nur um ihm seine Glücksdartpfeile zu bringen. Knall auf Fall sehen sich die Ducks in erst beim Verhör bei der Polizei und dann in der Gewalt eines ausgewachsenen Schmugglerrings…

Micky und Minnie sind zu Sylvester bei feiner Gesellschaft geladen. Der Unternehmer Bob Bonmondo verspricht eine besondere Überraschung und die ist wahrlich gegeben. Er präsentiert ein Gerät, dass den Eintritt in die Zukunftsfantasien seiner Familie ermöglicht, die seit Jahrhunderten in einer Art Tagebuch niedergeschrieben wurden. Doch leider entpuppt sich der geniale Erfinder der Maschine als Bösewicht…wie sollen Micky, Minnie und die Bonmondos nur wieder zurückfinden?

Ein Albtraum für jemanden wie Onkel Dagobert: Auf der ganzen Welt verteilt leben insgesamt ca. 3000 Mitglieder der Panzerknackerfamilie. Jedes Jahr ist es an einer anderen Familie ein Treffen zu organisieren. Diesmal sind die Entenhausener an der Reihe. Doch die Maßstäbe der bisherigen Feiern sind hoch gesetzt und eine Blamage kommt für Opa Knack keinesfalls in Frage. Es gilt eine angemessene Lokalität zu finden, die die anderen Familienzweige beeindruckt…
 

Das „LTB 514 – Der große Wurf“ ist ab dem 4. Dezember überall im Handel erhältlich.

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.