Vorschau Oktober 2020

LTB Advent 6
vorschau advent 6

Wunderbare Vorweihnachtszeit! Und wieder gibt es ein LTB Advent mit 24 Türchen, um die Wartezeit zu versüßen…

Das „LTB Advent 6“ erscheint am 6. Oktober im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Sonderedition 2020
vorschau ltb literatur

Die Sonderedition 2020 wartet mit Literatur vom Feinsten auf. Stürzen wir uns ins Vergnügen mit den Entenhausener Protagonisten in berühmten Rollen. 

Die Sonderediton 2020 – Literatur ist ab dem 14. Oktober im Handel erhältlich. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Crime 11
vorschau crime 11

Die 11. Ausgabe der Sammlung von Kriminalfällen aus Entenhausen ist endlich da! Spannende Unterhaltung!

Das „LTB Crime 11“ erscheint am 16. Oktober im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!



 

LTB Classic Edition 9 
vorschau Classic 9

Ein weiteres Sammelwerk der schönsten Geschichten von Carl Barks. Die neunte Ausgabe beinhaltet ganze 37 Geschichten!

Das „LTB Classic Edition 9“ erscheint am 22. Oktober im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!




 

LTB Maus-Edition 13
vorschau maus 13

Pluto Superstar! Der treue Vierbeiner fristet oft ein Schattendasein. Diese Maus-Edition macht damit Schluss und rückt den schlauen Freund von Micky ins rechte Licht.

Die „LTB Maus-Edition 13 – Ein Hundeleben“ erscheint am 30. Oktober im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!
 


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.