Vorschau Juli 2021

LTB Spezial 101
vorschau spezial 101

Jetzt schwingt Entenhausen das Tanzbein. Den Leser erwarten 20 musikalische Episoden. Hitverdächtige Unterhaltung!

Das „LTB Spezial 101 – Duck’n‘Roll“ erscheint am 8. Juli im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Ultimate 40
vorschau ultimate 40

Phantomias unter Verdacht! Hat der Held von Entenhausen die Seiten gewechselt? Lest selbst im neuen LTB Ultimate 40.

Das „LTB Ultimate 40“ erscheint am 9. Juli im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Premium + 7 
vorschau premium +7

Die Gruselei geht weiter. Tick, Trick und Track verreisen erneut in die Spookyzone! Wer ist mutig genug und geht mit?

Das „LTB Premium + 7“ erscheint am 30. Juli im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.