NEWS: LTB Classic Edition 14

news classic 14

Hier kommt der 14. Band der Classic Edition! Ganze 43 Comics von Carl Barks sind in dieser Ausgabe enthalten. Viel Spaß beim Lesen.


Onkel Dagobert hat alte Gepäckstücke erstanden, die den gesamten schriftlichen Nachlass einer holländischen Schifffahrtslinie enthalten. Und sie waren ihr Geld wert: darin finden sich Hinweise auf den sagenumwobenen „Fliegenden Holländer“. Selbstverständlich geht es kurzum auf Schatzsucher mit der Familie. 

Der erste Frühlingstag ist da und die Sonne zwingt die Wolken zur Seite. Für Donald der Startschuss für den ersten Tag zum Angeln. Die Drillinge haben eher Drachensteigenlassen im Sinn. Doch beide Aktivitäten sind mit schier unüberwindbaren Hindernissen übersäht.

Strandfest in Entenhausen. Das jährliche Ereignis beinhaltet, dass die Herren für ihre Damen nach Strandgut suchen und dafür von ihnen bewirtet werden. Der Finder des wertvollsten Strandguts wird zudem Strandkönig. Donald ist natürlich mit Leib uns Seele dabei – schon alleine um seine Angebetete zu beeindrucken. Doch alle Mühe und Motivation wird irgendwie sinnfrei, wenn Vetter Gustav mit von der Partie ist…


Das „LTB Classic Edition 14“ erscheint am 19. August im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.