LTB Spezial 103 - Hokuspokus

news spezial 103

Mystisch geht es in Entenhausen zu. 21 magische Geschichten zaubern den Lesern ein Lächeln ins Gesicht!


Um ihrem größten Ziel endlich näher zu kommen, braut sich Gundel einen Zaubertrank. Mit Hilfe dieses Gebräus, soll der Glückszehner endlich in ihre Hände fallen. Zur Herstellung fehlt ihr allerdings noch eine Feder eines mit Glück gesegneten. Wer würde sich als Federspender als besser eignen als Gustav Gans?

Dussels neue Leidenschaft ist die Zauberei. Da er hierbei nicht viel kaputt machen kann, unterstützt ihn die gesamte Verwandtschaft mit Zusprache und Lob! Daraus schließt Dussel natürlich sofort, dass er ein Naturtalent ist und will ganz groß rauskommen.

Ein Maus treibt bei Donald ihr Unwesen. Er schickt Tick, Trick und Track mit Geld los, um eine Mausefalle zu kaufen. Die drei Jungs haben aber bessere Pläne mit dem Geld und besuchen einen Voodoo-Horrorfilm. Zurück zuhause schäumt Onkel Donald vor Wut und verdonnert die Kinder erst mal zu zwei Tagen Hausarrest. Die planen, inspiriert durch ihr Kinoerlebnis, sich per Voodoo-Zauber zu rächen...


Das „LTB Spezial 103 - Hokuspokus“ erscheint am 11. November im Handel.

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.