Vorschau Januar 2022

LTB Winter 4
vorschau winter 4

Raus mit der Tasse und rein mit dem heißen Kakao. Gleich neun winterliche Geschichten versetzen uns in gemütliche Kuschelstimmung. Viel Spaß!

Das „LTB Winter 4“ erscheint am 7. Januar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Spezial 104
vorschau spezial 104

Was tagsüber so freundlich anmutet kann nachts schon ganz anders aussehen. So manche finstere Gestalt macht die Straßen Entenhausens unsicher. Aber keine Angst, die Superhelden haben alles im Griff!

Das „LTB Spezial 104 – Nachts in Entenhausen“ erscheint am 13. Januar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Ultimate 43
vorschau ultimate 43

Hier kommt die erste Ausgabe der Phantomias-Reihe im neuen Jahr 2022. Die Ausgabe 43 enthält 11 heldenhafte Geschichten.

Das „LTB Ultimate 43“ erscheint am 14. Januar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Young Comics 1
vorschau young comics 1

Fortgeführt aus der Reihe LTB Premium Plus werden hier die Geschichten aus Donalds Kindheit. Viel Spaß mit Young Comics 1.

Das „LTB Young Comics 1“ erscheint am 28. Januar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.