Vorschau November 2022

LTB Weihnachten 28
vorschau weihnachten 28

Es ist schon wieder so weit: Weihnachten naht mit großen Schritten. Was passt da besser, als ein LTB mit 10 weihnachtlichen Geschichten?

Das „LTB Weihnachten 28“ erscheint am 2. November im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Enten-Edition 76
vorschau ente 76

Gemütliche Stunden mit Onkel Dagobert. Lauschen wir seinen spannenden Abenteuern!

Die „LTB Enten-Edition 76 – Onkel Dagobert erzählt“ erscheint am 4. November im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Sonderedition 2022
vorschau se2022

Die Sonderedition 2022 zum Lustigen Taschenbuch! Dieses Jahr steht der schrullige Milliardär Dagobert Duck im Mittelpunkt!

Die LTB Sonderedition 2022 erscheint komplett im Schuber am 4. November 2022. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Spezial 109 
vorschau spezial 109

Galaktisch gut geht es im neuen LTB Spezial 109 zu. Eine Reise in andere Welten mit 19 Geschichten.

Das „LTB Spezial 109 – Auf ins All!“ erscheint am 11. November im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Ultimate 48 
vorschau ultimate 48

Irgendwann musste es ja zu Ende gehen. Band 48 ist der finale Band der Heldenreihe. Aber nicht traurig sein: das ist nicht das Ende des Rächers von Entenhausen.

Das „LTB Ultimate 48“ erscheint am 11. November im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 


LTB Premium 36 
vorschau premium 36

Kommissar de Mauss hat die Kriminalfälle im Griff. Der Ganovenwelt ist strengstens zu empfehlen nicht in seinen Fokus zu geraten. Beste Unterhaltung unter Hochspannung.

Das „LTB Premium 36 – Kommissar de Mauss“ erscheint am 25. November im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.