LTB 566 – Goldenes Jubiläum

news ltb 566

Goldenes Jubiläum für unseren liebsten Geizhals der Welt. Gute Unterhaltung mit Geschichten aus dem reichen Erfahrungsschatz von Dagobert Duck.


Es ist wieder einmal soweit. Im Klub der Milliardäre wir der Geschäftsmann des Jahres gekürt. Jedes Jahr wandert der Preis an Dagobert Duck und so rechnet er natürlich auch dieses Jahr mit seinem Erfolg. Klever ist überraschend gut gelaunt, jedoch nicht, weil er an seinen eigenen Erfolg glaubt. Umso überraschter ist Onkel Dagobert, dass eine unbekannte Unternehmerin die Ehrung erhält. Diese hat mit einer Fitness-App wohl sogar die Einnahmen der letzten 10 Jahre von Dagobert Duck übertroffen. Das kann Onkel Dagobert so nicht hinnehmen.

Micky probiert mit Pluto neue Halsbänder an. Offenbar fühlt sich Pluto umso wohler, je teurer das Halsband ist. Da Micky nicht ganz soviel Geld ausgeben möchte, werden unterschiedliche Varianten probiert. Mickys endgültige Entscheidung ist ein Kompromiss.

Goofys Matratze ist zu hart. Auf der Suche nach einer neuen Liegefläche, besucht er ein Fachgeschäft. Der Verkäufer tut sich schwer Goofys Bedürfnissen zu entsprechen. Zum Schluss macht er den guten Goofy jedoch wahrlich sprachlos.


Das „LTB 566 – Goldenes Jubiläum“ erscheint am 6. Dezember im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.