Vorschau Mai 2023

LTB Spezial 112
vorschau spezial 112

Wie Albert Einstein schon sagte: Zeit ist eine Illusion. Ganz nach diesem Motto, stellen die Entenhausener diese These in 19 Geschichten unter Beweis.

Das „LTB Spezial 112 – Sprung durch die Zeit“ erscheint am 4. Mai im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Premium 38
vorschau premium 38

Area 15 ist entgegen der Namensähnlichkeit kein militärisches Sperrgebiet, sondern vielmehr ein Jugendclub für Mitglieder mit besonderen Interessen. Allerdings kein bisschen weniger spannend!

Das „LTB Premium 38 – Das Geheimnis von Area 15“ erscheint am 12. Mai im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Crime 15
vorschau crime 15

Weiter geht es mit 15 Geschichten in der 15. Ausgabe der Entenhausener Crime-Serie. Gute Unterhaltung!

Das „LTB Crime 15“ erscheint am 17. Mai im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Young Comics 7
vorschau yc7

Weiter geht es mit dem siebten Teil der Young Comics Reihe. Dieses Mal mit acht neuen Geschichten der Star Force - Rebel Academy.

Das „LTB Young Comics 7 – Star Force - Rebel Academy“ erscheint am 26. Mai im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.