Vorschau August 2023

LTB Enten-Edition 80
vorschau ente 80

Donni und seine Gang sind zurück! Viel Spaß mit einer Enten-Edition voller Abenteuer aus Donalds Kindheit.

Die „LTB Enten-Edition 80 - Mission für Donni Duck“ erscheint am 4. August im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Mundart 6
vorschau mundart 6

Hier kommt ein neuer Band der Mundart-Reihe. Dieses Mal mit dem Thema Ruhrdeutsch!

Das „LTB Mundart 6 - Ruhrdeutsch“ erscheint am 08. August im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Entenhausen Stars 4
vorschau stars 4

Hier kommt der vierte Band der Reihe Entenhausen Stars. 12 Geschichten funkeln unterhaltsam um die Wette!

Die „LTB Entenhausen Stars 4 - Die Panzerknacker“ erscheint am 10. August im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Abenteuer 4 
vorschau abenteuer 4

Die vierte Ausgabe der Reihe LTB Abenteuer weiß mit neun aufregenden Geschichten zu unterhalten. Viel Spaß!

Die „LTB Abenteuer 4 - Der Fluch des singenden Seemanns“ erscheint am 17. August im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Premium 39
vorschau premium 39

Wie ist Onkel Dagobert nur so unfassbar reich geworden? In diesem LTB Premium erfahren wir zumindest, wie er seine ersten 10 Millionen verdient hat! Nachmachen erlaubt.

Das „LTB Premium 39 - Dagoberts Millionen“ erscheint am 31. August im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.