Vorschau September 2023

LTB Spezial 114
vorschau spezial 114

In Entenhausen sind die Monster los! Wohin man sieht, nur gruselige Gestalten. Da heißt es Ruhe bewahren und schnell in Sicherheit bringen…

Das „LTB Spezial 114 - Monster, Mumien und Mutanten“ erscheint am 7. September im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Disney 100
vorschau disney 100

Großartige Kurzfilme als Comic neu interpretiert. Gute Unterhaltung mit 8 farbenfrohen Geschichten!

Das „LTB Disney 100“ erscheint am 11. September im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Crime 17
vorschau crime 17

Der 17. Band der Crime-Reihe bringt uns 16 Geschichten voller Spannung und Nervenkitzel!

Das „LTB Crime 17 - Die dritte Staffel“ erscheint am 12. September im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Halloween 9
vorschau halloween 9

Ein Buch gefüllt mit 10 gruseligen Geschichten aus Entenhausen. Unterhaltung zum Fürchten!

Das „LTB Halloween 9 - Gruselgeschichten“ erscheint am 22. September im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Maus-Edition 19
vorschau maus 19

Endlich ein Lustiges Taschenbuch voll mit Geschichten über die ungewöhnliche Freundschaft zwischen Micky und Maxi Smart. Gute Unterhaltung mit 11 spannenden Abenteuern!

Das „LTB Maus-Edition 19 - Micky & Maxi Smart“ erscheint am 27. September im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Young Comics 9
vorschau young comics 9

Weiter geht es mit unheimlichen Geschichten aus der Spookyzone! Tick, Trick und Track erleben wieder fantastische Abenteuer. 

Das „LTB Young Comics 9 - Spookyzone“ erscheint am 29. September im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.