Inhaltsangabe

Donald ist aber auch gar nichts vergönnt! Nicht mal in seiner Eigenschaft als cooler Agent DoppelDuck. Da ist man schon mal auf Einsatz in Europa, im schönen Schwarzwald gar, aber bleibt einem auch nur für ein einziges Stückchen Schwarzwälder Kirsch Zeit? Müssen wir nicht beantworten, oder? Statt schnabulieren gibt’s natürlich ordentlich auf den Schnabel. Und DoppelDuck ist in Deutschlands Südwesten selbstmurmelnd auch nicht hinter einer Kuckucksuhr her. Nein, es gilt, der Organisation ein spielentscheidendes Bauteil einer Art elektromagnetischer Kanone wegzuschnappen. Das will allerdings nicht nur die Agentur, sondern auch die Division. Aber nichts, womit ein Top-AgEnt nicht fertig werden würde, ob in Deutschland oder in Europas hohem Norden. Wenn DoppelDuck nur nicht immer diese lästige Reporterin an den Hacken kleben würde … Tja, wenn der wüsste! Zum Glück weiß Donald immerhin als Phantomias Bescheid. Wenn auch nur dank des geistigen Beistands von Primus von Quack, der es auf seine alten Tage als Experte für alles doch tatsächlich noch zum Vor-Denker einer Wissensshow im Fernsehen bringt!

EIN LTB-THRILLER MIT 6 SPANNENDEN STORYS

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis von Einsatz in Europa
GeschichteS.
Ein absoluter Kassenknüller
Story: , Zeichnungen: Massimo Fecchi
Genre: Gagstory
Charaktere: Dagobert Duck, Daisy Duck, Donald Duck, Gustav Gans, Mac Moneysac, Tick, Trick und Track

Code: D 2009-238

Originaltitel: Donald Duck Movie Magic

Ursprung: Dänemark

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 35
5
Wer Ohren hat zu hören...
Story: , Zeichnungen: Sandro Zemolin und Giorgio Cavazzano
Genre: Kriminalgeschichte
Charaktere: Das Schwarze Phantom, Goofy, Klarabella Kuh, Kommissar Hunter, Mack und Muck Maus, Micky Maus, Minnie Maus, Pluto, Rudi Ross

Code: I TL 2784-1

Originaltitel: Topolino e il dilemma parabolico

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 33
40
Agent Doppelduck (34): EINSATZ IN EUROPA
Story: , Zeichnungen: Paolo De Lorenzi
Genre: Kriminalgeschichte
Charaktere: Daisy Duck, Donald Duck, DoppelDuck, Gizmo

Code: I/D 2011-006

Originaltitel: The Cloud Machine

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 30
73
Schlimmer als Knast!
Story: , Zeichnungen: Maria Luisa Uggetti
Genre: Gagstory
Charaktere: Kater Karlo, Trudi

Code: I TL 2781-3

Originaltitel: La vera fuga

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 12
193
Die Nervensäge vom Geisterwald
Story: , Zeichnungen: Maurizio Amendola
Genre: Gagstory
Charaktere: Gundel Gaukeley, Nimmermehr

Code: I TL 2649-3

Originaltitel: Amelia e gli incantesimi a ripetizione

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 20
205
Der Weise weiß alles
Story: , Zeichnungen: Marco Meloni
Genre: Superhelden
Charaktere: Dagobert Duck, Die Panzerknacker, Donald Duck, Phantomias, Primus von Quack

Code: I TL 2935-2

Originaltitel: Paperinik e l'intuizione del sapientone

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 30
225