Vorschau November 2018

LTB Enten-Edition 60

vorschau ee60

Gundel Gaukeley ist eine besondere Hexe. Sie hat ihre sympathischen aber auch ihre gruseligen Seiten. Ihr Rabe Nimmermehr hat es mit seiner Herrin nicht immer leicht, dafür sind ihre Geschichten lustig und Unterhaltsam zugleich!
 

Die „LTB Enten-Edition 60 - Verhext!“ ist ab dem 2. November 2018 überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Weihnachten 24

vorschau weihnachten 24

Oh wie ist sie schön…die Weihnachtszeit! In Entenhausen ist wieder einmal richtig viel los in dieser Zeit. Mit ganz viel Glück bekommt man dort sogar den Weihnachtsmann zu Gesicht!
 

Das „LTB Weihnachten 24 – Frohes Fest in Entenhausen“ erscheint am 2. November. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Spezial 85

vorschau spezial 85

Papier ist geduldig. Nur der Zeitungsherausgeber nicht immer. Donald als Reporter hat es sicher nicht immer leicht, wenn er gemeinsam mit Dussel den Erbonkel und Chef zufriedenstellen muss. Kamera und Stift bereit? Los geht‘s!
 

Das "LTB Spezial 85 – Skandal in Entenhausen" ist ab dem 15. November überall im Handel erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB Ultimate 24

vorschau ultimate 24

Band 24 ist da! Phantomias zeigt erneut in Bestform, wie man Ganoven und Gauner behandeln muss, damit Ordnung herrscht. Entenhausen ist sicher…meistens!
 

"LTB Ultimate 24 - Phantomias - die Chronik eines Superhelden" ist ab dem 23. November überall erhältlich! Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.