Inhaltsangabe

Ferien - da möchte man doch auch als Duck einfach mal nur entspannen! Am Strand abhängen, sich per Wasserpistole kühlend benetzen, als Schwimmhilfe den Gummihai aufblasen ... der bei einem wie Donald, bei dem zumindest das Pech niemals Urlaub macht, dann allerdings garantiert nicht aus Gummi ist. Aber der übliche Onkelalarm verdirbt Tick, Trick und Track schon lange nicht mehr die Ferienlaune. Meist sind es allerdings nicht Erholungsreisen, die die Ducks in die fernen Urlaubsparadiese mit herrlichen Gestanden führen, sondern eher Schatzsuchen mit und ohne Onkel Dagobert. Im malerischen Melanesien macht sich Donald samt Neffen diesmal ohne den Erbonkel auf die Suche nach der legendären Mondperle. Aber wir ahnen es schon, im Sonnen- wie Mondlicht der sagenhaften Südeseeinsel tummeln sich nicht nur Ferienfaulenzer. Auch andere wollen die Kostbarkeit und schrecken bei der Jagd unter Palmen vor nichts zurück. Danach brauchen die Ducks bestimmt erst mal Urlaub ...

EIN SOMMERSATTES LTB MIT 10 FERIENFIDELEN STORYS!

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis von Einfach entspannen!
GeschichteS.
Schatzsuche unter Palmen
Story: , Zeichnungen: Carlo Limido
Genre: Schatzsuche
Charaktere: Donald Duck und Tick, Trick und Track

Code: I TL 3055-5

Originaltitel: Paperino e la perla della luna

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 32
5
Einfach entspannen!
Story: , Zeichnungen: Flemming Andersen
Genre: Einseiter
Charaktere: Donald Duck und Tick, Trick und Track

Code: D 2018-041

Ursprung: Dänemark

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 1
37
Die Raubtouristen
Story: , Zeichnungen: Giampaolo Soldati
Genre: Gagstory
Charaktere: Kater Karlo und Schnauz

Code: I TL 2584-6

Originaltitel: Gambadilegno e le vacanze intelligenti

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 20
38
Liebe geht durch den Motor
Story: , Zeichnungen: Silvia Ziche
Genre: Superhelden
Charaktere: Daisy DuckDaniel DüsentriebDonald DuckHelferleinPhantomias und Tick, Trick und Track

Code: I TL 3222-1

Originaltitel: Paperinik... il cuore è un motore

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 32
58
Schiffbruch zu zweit
Story: , Zeichnungen: Donald Soffritti
Genre: Gagstory
Charaktere: Donald Duck und Dussel Duck

Code: I TL 3129-5

Originaltitel: Paperino & Paperoga naufraghi fuori rotta

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 12
90
Zurück mit dem Glück
Story: , Zeichnungen: Lucio Leoni
Genre: Gagstory
Charaktere: Baptist Bernhard BrinksdinkDonald DuckGustav GansDagobert Duck und Tick, Trick und Track

Code: I TL 3064-5

Originaltitel: Paperino e l'atollo sconosciuto

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 32
102
Der Schrecken der Meere
Story: , Zeichnungen: Corrado Mastantuono
Genre: Abenteuer
Charaktere: Donald DuckDagobert Duck und Primus von Quack

Code: I TL 3000-2

Originaltitel: Zio Paperone e il tiranno dei mari

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 30
134
Ausbruchsgeschichten: Immer der Nase nach
Story: , Zeichnungen: Giada Perissinotto
Genre: Gagstory
Charaktere: Die Panzerknacker und Opa Knack

Code: I TL 3046-2

Originaltitel: Fuga dall'isola del cavolo

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 20
164
Wie die Zeit verpufft
Story: , Zeichnungen: Giorgio Cavazzano und Sandro Zemolin
Genre: Kriminalgeschichte
Charaktere: Das Schwarze PhantomGoofyMicky Maus und Minnie Maus

Code: I TL 2601-1

Originaltitel: Topolino e i colpi dell'Uomo Qualunque

Ursprung: Italien

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 33
184
Der Klub der Entdecker
Story: , Zeichnungen: Massimo Fecchi
Genre: Gagstory
Charaktere: Dagobert DuckKlaas KleverDonald Duck und Tick, Trick und Track

Code: D 2017-106

Ursprung: Dänemark

Erstveröffentlichung:

Seitenanzahl: 38
217